Kleine Schritte machen das große Ganze aus

Kleine Schritte machen das große Ganze aus

< 1
Veröffentlicht am: 12. Oktober 2023

Interview mit Seweryna Afanasjew, Head of Poland bei workcloud24

Welche Bedeutung hat das Thema ESG für Sie persönlich?

Business macht für mich nur dann Sinn, wenn ich mich auf die Menschen und die Gesellschaft, die Umwelt und die Nachhaltigkeit konzentrieren kann. Und ESG in der Wirtschaft bedeutet, einen 360-Grad-Rundumblick zu haben, der sich auf einen nachhaltigen Ansatz für alltägliche Aspekte konzentriert. Ich glaube an Glaubwürdigkeit, Transparenz und Geschäftsethik. Wir arbeiten daran, unser Leben besser zu machen, indem wir unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, die uns ihr Vertrauen schenken, einen besseren Arbeitsplatz und ein besseres Umfeld bieten.

Wenn ich ESG in zwei Sätzen beschreiben müsste, wäre es diese:

1. Es geht um die Konzentration auf langfristige Investitionen und Vermögensverwaltung – immer mit Blick auf die Auswirkungen auf die Menschen, das Klima und den Planeten.

2. Es geht nicht nur um persönliche Gewinne und positive Bilanzen, sondern auch um das Wohl der Gesellschaft und eine nachhaltige Umwelt für künftige Generationen.

Worauf legen Sie in Ihrer Rolle als Head of Poland besonders Wert?

In meiner Rolle als Head of Poland bei workcloud24 möchte ich Unternehmen dabei helfen, ihre Immobilien und Organisationen nachhaltig zu gestalten. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen an, die die betrieblichen Immobilienaktivitäten auf ein neues Niveau heben und alle Ebenen der Organisation einbeziehen. Wir helfen dabei, jeden Tag kleine Schritte zu machen, um morgen durch Innovation, Technologie, Verhaltensänderungen und Prozesseffizienz große Fortschritte zu erzielen.

Was treibt Sie besonders an?  

Mein täglicher Antrieb ist es, intelligente Lösungen auf nachhaltige Weise zu entwickeln, die aktuelle und kommende Herausforderungen meistern. Ich liebe es, Menschen sowohl bei ihrer geschäftlichen als auch bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

„Look deep into nature and you will understand everything better.”


Themen:
Jetzt teilen!

Mehr über ESG-Compliance erfahren?

E-Mail eintragen und mit einem Experten sprechen.

Weitere Beiträge